Donnerstag, 18. Januar 2018

Märchenhafte Geburtstagskarte


Hallo,

heute eine "Märchenhafte" Geburtstagskarte. Die kleine Helene aus der Tagesbetreuung von unserem Jüngsten hatte gestern Geburtstag. Da mein kleinster Sohn auch der größte Stempelfan ist, habe ich natürlich gern eine Karte mit ihm gewerkelt. Als Basis haben ich Himmelblau gewählt und die mit dem Prägefolder "Herzblatt" bearbeitet. Auf die eigentliche Herzform habe ich mit dem Wellenkreis Framelits (leider kein SU) aus Glitzerpapier einen Kreis aufgeklebt. 


Darauf kam ein kleinerer Kreis aus Puderrosa, den ich mit Dimensionals aufgesetzt habe. Auf den Puderrosa Kreis kam jedoch vorher der Spruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag", den ich mit Bermudablau in Klarlack embossed habe. Die kleine Meerjungfrau und das Seepferdchen habe ich auf Flüsterweiß mit Espresso gestempelt und anschließend ausgestanzt und mit den Blender Pens coloriert. 



Zum Schluß noch etwas Schleifenband in Form geschnitten und unter die Wellenkreisecke oben rechts geklebt. Fertig ist meine Märchenhafte Geburtstagskarte. Leider ist das Wetter heute gar nicht märchenhaft und draußen tobt ordentlich ein Schneegestöber, aber das stört so eine kleine Meerjungfrau sicher nicht. 

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen