Mittwoch, 11. April 2018

Challenge - IN{K}SPIRE_me #345

Huhu,

herje ein ganzer Monat vergangen und kein Blogbeitrag. Es wird Zeit, mal wieder öfter was von mir hören zu lassen. Aber Urlaub, Ostern und OnStage sind einfach zu viele Ereignisse am laufenden Band. Ich hoffe es wird wieder öfter werden. Heute mal wieder eine Karte zu einer Farb-Challenge von IN{K}SPIRE_me. Die Farben sind Himbeerrot, Saharasand, Safrangelb und Flüsterweiß. Eine schöne Kombi von Marion, wie ich finde. Da hatte ich gleich das Set mit dem Orientpalast im Sinn.


Als Basis habe ich das Himbeerrot gewählt und darauf kam Safrangelb und dann das Flüsterweiß. Das Flüsterweiß habe ich aber erstmal mit dem Thinlits Kreis Orientpalast bearbeitet und anschließend mit Himbeerrot und Saharasand bestempelt. Anschließend wurde es mit einem Stück Saharasand unter dem Kreis unterlegt.



Dann noch eine Blume aus den Orientpalast Thinlits in Himbeerrot und Safrangelb in die Mitte von meinem Kreis. Zum Schluß noch mit der kleinen Kreishandstanze eine Kreis in Himbeerrot und einen Lack-Akzent mit Glitzereffekt in Safrangelb. Fertig ist mein Beitrag zur Challange. Ich hoffe Euch gefällt meine Karte.

Bis bald,
Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Eine wunderbar harmonische Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mit machst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen